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SOCOM: US Navy SEALs – Fireteam Bravo 3 (Shooter) – SOCOM: US Navy SEALs – Fireteam Bravo 3

Nach drei Jahren Zwangsurlaub schickt Sony sein Fireteam Bravo zum dritten mal in den Kampf. Als Rechtfertigung für die Feuergefechte der Spezialeinheit müssen diesmal böse Massenvernichtungswaffen herhalten. Die PSP-exklusive Jagd nach einem Ex-KGB-Mann führt die Seals ins fiktive Koratvien. Neuerdings dürfen vier Spieler Seite an Seite kämpfen – auf Wunsch sogar über das Internet.

© Slant Six Games / Sony

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • beeindruckend realistische Szenarien
  • knackscharfe Texturen
  • hübsche Regen-, Rauch- und Feuerdarstellung
  • gelungene Steuerung
  • umfangreicher Online-Modus
  • flüssige Internet-Matches
  • On- und Offline-Koop für bis zu vier Spieler
  • viele Waffen, Aufsätze und Gadgets zum freischalten und kaufen
  • ansehnliche Rendersequenzen

Gefällt mir nicht

  • zu lineares Leveldesign
  • viel zu niedriger Schwierigkeitsgrad
  • dadurch einige monotone Feuergefechte
  • taktische Befehle sind nur selten nötig
  • fade Story
  • Tastenbelegung lässt sich nicht anpassen
  • gelegentliches Sound
  • Stottern
  1. Robstah hat geschrieben:

    ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
    Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust :lol:
    Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...
    60fps sind deutlich flüssiger als 30, den Unterschied sieht man auf jeden Fall. Was man aber mit 40-50 will, ist mir auch ein Rätsel. Dann lieber schön auf 30 gelocked.


  2. ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.
    Hee? Was das für`n Quatsch? Ruckelts bei dir auch wenn du TV schaust :lol:
    Zwar wird "flüssig" subjektiv verschieden empfunden aber ab 30FPS ist da mit bloßem Auge kein Unterschied zu erkennen... 40-50 Frames sind eher als Puffer zu sehen bei Einbrüchen der Bildwiederholraten...

  3. 4P|Jan hat geschrieben:Ja, bei dem recht langsamen Spieltempo von PSP-Shootern langt das. Ist natürlich nur geschätzt - war aber immer stabil und völlig in Ordnung, vor allem bei der Hammer-Kulisse.
    danke...ich werde es mir mal anschauen.
    ich persönlich finde, dass action- und vor allem rennspiele unter 40-50 fps nicht mehr zeitgemäß sind und dass spielgefühl drastisch leidet, wenn die szene konstant zuckelt (wenn auch ohne slowdowns). dann lieber 2-3 shader weniger und kein 4xAA.

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