Pro & Kontra
Gefällt mir
- flüssige Darstellung
- abwechslungsreiche Strecken mit alternativen Routen
- diverse Upgrades für die Podracer
- nette Boost-Funktion
- zwei Spieler am geteilten Bildschirm möglich
- Star-Wars-Soundtrack
Gefällt mir nicht
- grafische Optimierung hält sich in Grenzen
- geringe Zeichentiefe (Pop
- ups / Fade
- Ins)
- schwache KI
- extrem verrauschte Tonausgabe
- kein Onlinemodus
- vereinzelte Bugs bei Rücksetzpunkten
- keine Online
- Ranglisten (Zeitfahren)
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: ca. 15 Euro
- Getestete Version: eShop-Version
- Sprachen: Englische Sprachausgabe, deutsche Texte
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Ja
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital,
- Verfügbarkeit digital: Nintendo eShop,
- Bezahlinhalte: Nein
Es gibt ein Programm, da lässt man den alten Scheiss durchlaufen, und raus kommt sowas.
Dauert keinen Tag Arbeit !
Man sollte unbedingt vor dem Kauf den Trailer schauen. Flüssig... ja. Aber ich bin doch erschrocken, wie hässlich das Spiel ist (und ich bin bei weitem keine Grafikhure). Sowas will ich 2020 einfach nicht mehr spielen, eckige Polygonhaufen und Matschtexturen wie aus der 32Bit-Frühzeit - nein danke.
Oh Gott frag mich mal. Das war die Zeit, wo ich meinen ersten PC hatte.
Ich hab Jedi Knight zum Teil irgendwie mit Gamepad gespielt, weil ich Tastatur so ungewohnt fand.
Mitm Microsoft Sidewinder, der hatte nicht mal Analogsticks.
Aspyr haben bereits die Star Wars Jedi Knight Teile absolut lieblos portiert. Ist zwar schön die Teile auf Switch zu haben, aber ein portierter Oldschool Shooter ohne sämtliche Zielhilfe und quasi keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten mit den Joy-Cons sind eine absolute Zumutung. Man kann nicht einmal einstellen, nur einmal zu klicken um sich zu ducken.
Daher werde ich gerne auf diese Portierung verzichten.