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Street Racing Syndicate (Rennspiel) – Street Racing Syndicate

Seit Electronic Arts den nächtlichen Underground als Schauplatz illegaler Autorennen und protziger Selbstdarstellung von Tuning-Freaks wiederentdeckt und äußerst erfolgreich ausgeschlachtet hat, wollen auch andere Hersteller ein Stück vom lukrativen Oktan-Kuchen abstauben. Mit SRS schickt Namco einen dreisten NFS-Underground-Klon ins Rennen, der neben lizenzierten Boliden und Tuning-Teilen auch mit leicht bekleideten Damen aufwarten kann. Kann da überhaupt noch etwas schief gehen?

© Eutechnyx / Flashpoint (PC) / Codemasters (PS2 & Xbox) / Nintendo (GC)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • gute Fahrphysik
  • röhrende Motorensounds
  • (optisches) Schadensmodell
  • nette Girls-Clips
  • lizenzierte Autos & Tuningteile
  • Verfolgungsjagden mit Cops
  • z.T. gute Gegner-KI
  • Online-Modus

Gefällt mir nicht

  • zu einfach (durch Über
  • Tuning+KI)
  • Pop
  • Ups
  • ruckelanfällige Grafik (vor allem Cube)
  • durchschnittlicher Soundtrack
  • kaum neue Ideen (NFSU
  • Klon)
  • Strecken wiederholen sich zu oft
  • verwaschene, unscharfe Optik (Cube)
  • grobe Videos (PC)
  • mangelhaftes Geschwindigkeitsgefühl
  • Lags im Onlinemodus
  • miese Synchronisation / Sprachausgabe
  • lange Ladezeiten (Konsolen)
  1. Morgen,
    hätte ne kurze Anmerkung zum Test.
    Das Schadensmodell wirkt sich sehr wohl auf das Fahrverhalten aus zB. zieht nach nem Frontalcrash der Motor nicht mehr richtig, auch die Lenkung und die Strassenlage werden negativ beeinflusst.

  2. Wenn jeder sich an dein Kommentar halten würede, würde der Markt sicher untergehen.
    Schau dir WoW, Juiced etc. an:
    Alles gute Games. WoW ist sehr gute MMORPG, obwohl richtige Innovation fehlt (ist gewissermaßen ein besserer Klon -.-). Juiced ist auch Klon von dem von dir angesprochenden NfS:U, aber ist besser als das Original.
    Es gibt natürlich viele schlechte, aber eben auch viele gute Klone und fast jedes Spiel (außer Darwinia ^^) ist gewissermaßen ein Klon.

  3. Find ich voll Scheisse, wenn sich Entwickler von den grossen Blockbustern, wie z.B. NFSU, eine Scheibe abschneiden wollen. Weil dabei kommt meistens nur Kacke raus.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele NFSU-Klone in die Welt gesetzt wurden.
    Bei GTA ist´s ja nicht besser(50 Cent und Snoop Dogg machen ein Game).

  4. Seit Electronic Arts den nächtlichen Underground als Schauplatz illegaler Autorennen und protziger Selbstdarstellung von Tuning-Freaks wiederentdeckt und äußerst erfolgreich ausgeschlachtet hat, wollen auch andere Hersteller ein Stück vom lukrativen Oktan-Kuchen abstauben. Mit SRS schickt Namco einen dreisten NFS-Underground-Klon ins Rennen, der neben lizenzierten Boliden und Tuning-Teilen auch mit leicht bekleideten Damen aufwarten kann. Kann da überhaupt noch etwas schief gehen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3576" target="_blank">Street Racing Syndicate</a>

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