Touch my Katamari (Geschicklichkeit) – Touch my Katamari
Namcos Müllkugel ist einfach nicht totzukriegen: Seit acht Jahren rollt und rollt der grüne Prinz seine Riesenkugel durch Kinderzimmer, Hinterhöfe, Straßenzüge und das Weltall. Was er berührt, bleibt kleben und so wächst der Katamari vom Mikrobischen ins Unermessliche. Böse Zungen könnten allerdings behaupten, dass der Prinz seit mindestens fünf Jahren nur noch einen toten Ball vor sich her schiebt – einen „Zombiemari“, den Namco jahrein, jahraus aus der längst verdienten ewigen Ruhe reißt.
wirklich schade um dieses spiel.
leider war es zu erwarten dass die vita version davon ein katastrophe wird. :/
viel wichtiger: wann kommt ein shinobido 2 test?
Also die Wertung geht echt in Ordnung. Habs auf der PS3 gespielt und es ist wirklich ein cooles Spielprinzip und macht sehr viel Spaß. Auf der Vita (ja ich habe es selbst gespielt) macht es zwar auch Spaß und es ist nicht viel neu, aber das Schlimmste: Es gibt nur 12 verdammte Level. Das ist einfach dreist...
Touch my Katamari?
http://www.internetshouldbeillegal.com/
Entweder man mags oder nicht.. ist doch bei jedem Spiel so?
http://www.youtube.com/watch?v=ju6dJJrsn30