Veröffentlicht inNews

Mass Effect (Next): Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Welche Geheimnisse verbirgt das Artwork vom N7-Day?

Kurze Rückblende: Im vergangenen November veröffentlichte BioWare passend zum N7 Day ein neues Poster beziehungsweise Artwork zum nächsten Teil von Mass Effect (wir berichteten). Schon damals rästselte und spekulierte die Community, was dort im Detail zu sehen war. Wenn es nach dem General Manager Gary McKay geht, solltet ihr nochmals einen ganz besonders genauen Blick darauf werfen.

Im jüngsten Blog-Eintrag mit dem Titel „State of BioWare“ kam McKay u.a. auch auf das nächste Mass Effect zu sprechen. Dabei verwies er auf das eingangs erwähnte Artwork und machte einige nebulöse Andeutungen: „Wenn ihr heiß auf Mass Effect seid: Ich empfehle euch, das Poster anzuschauen, das wir zum N7 Day veröffentlicht haben. Wenn ihr genauer hinseht, entdeckt ihr einge versteckte Bonbons. Wenn ich richtig zähle, gibt es mindestens fünf Überraschungen, die auf eine tolle Zukunft im Mass-Effect-Universum hinweisen.“


McKay ging im weiteren Verlauf des Blogs nicht ins Detail, so dass nicht ganz klar ist, worauf genau er anspielt. Das Artwork zeigt eine Szene aus der Vogelperspektive – extrem weit rausgezoomt. Vor einem Raumschiff, das in der nähe eines riesigen Kraters gelandet ist, steht eine vierköpfige Gruppe, die nicht genauer zu erkennen ist. Etwas weiter davon entfernt befindet sich eine weitere Figur.

The_Game_Awards_2020_Teaser

The_Game_Awards_2020_Teaser

The_Game_Awards_2020_Teaser

  1. heretikeen hat geschrieben: 10.01.2022 10:05 Lediglich willige, verklärte Kunden, die einfach nur gern wieder jung wären.
    ^^ :D
    Noch besser sichtbar bei:
    Antifaltencreme - Industrie
    Und noch besser sichtbar bei:
    Porschekauf mit 60

  2. Also ich sehe da den Krater mit dem See als Geth (oder Nase und Mund eines Volus :lol: ). Überraschung 1.
    Der Kratersee ist, wenn man rauszoomt, auch sowas wie ein Gesicht (sieht etwas aus wie Drell, nur in blau oder halt ne Asari). Ist aber denke ich irrelevant und nur meine Fantasie.
    Das wichtigste:
    Die Crew oberhalb des Raumschiffs enthält einen Kroganer (links) und eine*n Quarianer (mitte). Das sind Überraschungen 2 und 3.
    Zudem liegen unter dem Kratersee im Schatten noch 2 Figuren - eine davon (links unten fast am Rand des Sees) sieht wie ein Turianer aus. Die andere, diekt in der Mitte unter dem See, könnte alles sein. Und damit haben wir die Überraschungen 4 und 5.
    Die Figur zwischen der Gruppe und dem Krater sieht denke ich jeder.
    Das macht in Summe sichtbare 7 Figuren, was exakt der Crew aus ME1 (Ash, Kaidan, Liara, Tali, Wrex, Garrus, Sheppard) entspricht.
    Dazu die Geth als Feind. Wird wohl ein ME1 Remake. ;) :D

  3. Mordegar hat geschrieben: 07.01.2022 21:50 Nachdem die Orginalschreiberlinge alle weg sind, ist ne Shepard Story ehr unwahrscheinlich.
    Wenn uns die letzten Jahre irgendwas gelehrt haben, dann dass man für Nostalgie-Recycling weder Originalschreiberlinge noch ne Idee noch irgendein Maß an Talent braucht. Lediglich willige, verklärte Kunden, die einfach nur gern wieder jung wären.

  4. Wir, also meine Freundin und ich, sehen dort ein Schiff Namens SFX das der Tempest sehr ähnelt, der große Krater scheint ein Kopf eines Geth (Kommanders) zu sein, davor liegt ein Geth oder ein Mensch mit N7 Rüstung. Der Ort auf dem Bild sieht nach einem Mond aus.
    In der Gruppe vor dem Schiff sehen wir von den Silhouetten eine Asari, ein Turianer/Kroganer (Im Trailer sieht es nicht nach einem Korganer aus) und vermutlich ein Salarianer oder ACHTUNG: ein Quarianer ohne Maske!
    Im Trailer sah man bereits eine Asari, vermutlich eine gealterte Liara die ein N7 Rüstungsfragment auf einem Schnee bedeckten Reaper auf hob? Die Gruppe im Trailer steht aber vor einem anderen Schiff und sie können ohne Maske dort stehen wo sie gerade sind (vermutlich anderer Ort, vllt sogar andere Personen)..
    Letztlich fast egal was man da sieht wenn es ein weiteres Andromeda wird, aber vielleicht ja auch nicht... :Hüpf: :Häschen: :Vaterschlumpf:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1