Fazit
ArmA Tactics ist eine Katastrophe! Da wird Deckung ignoriert, Gegner können ab und an durch Wände und Decken schießen, agieren wie Selbstmordkommandos und sind nur durch ein extremes Kräfteverhältnis effektiv. Die Balance des Schwierigkeitsgrades ist unausgegoren und so ballert man sich mit rudimentären Optionen durch eine stumpfsinnige Mission nach der nächsten, die überflüssigerweise immer einfacher werden. Während die Kulisse auf den Mobilgeräten akzeptabel ist, wirkt sie auf dem PC ziemlich veraltet. Zudem ist die Bedienung mit der Maus viel zu ungenau. Mit Taktik hat dieses Spiel so wenig zu tun wie Oettinger mit Pilsgenuss. Und genau den braucht man, um dieses Spielerlebnis zu verarbeiten.
Wertung
Auch auf Mobilgeräten ist Arma Tactics nicht empfehlenswert. Die Kulisse ist hier zwar hübscher, dafür ruckelt es teilweise arg.
Auch auf Mobilgeräten ist Arma Tactics nicht empfehlenswert. Die Kulisse ist hier zwar hübscher, dafür ruckelt es teilweise arg.
Rudimentäre und stumpfsinnige Rundentaktik mit einfallslosen Missionen in angestaubter Kulisse. Das war nichts, Bohemia!
Zum Spiel: Ich habs mir geholt und finde es ganz okay. Auch wenn ich es nur ein paar mal gespielt habe und dann wieder weggelegt habe. Die Grafik ist schön, die Steuerung gut gelöst und man sieht jede menge Potential für einen besseren Nachfolger
@ Carrington; Die Qualität wurde schon mehrfach bestätigt und ausgezeichnet.
Meine Mama mag Oettinger, und die ist älter als ihr ALLE.
P.S: Jetzt könnte sicher einer zu Wort melden, der noch mal 20 Jahre älter als ich ist und behaupten, daß das Bier doch nicht gut ist.
Fazit: Man sollte nicht unbedingt von sich auf die Allgemeinheit schließen. Was dem einen nicht gefällt, ist dem anderen ein Hochgenuß.