Auf dem iPhone gehört Gameloft zu den fleißigsten Spiele-Lieferanten. Alle paar Wochen erscheint ein neuer Titel, darunter auch Asphalt 6: Adrenaline. Kein Wunder also, dass Ubisoft die flotten iOS-Entwickler damit beauftragt hat, den 3DS rechtzeitig zum Launch mit einem Ableger des Arcade-Rasers zu beliefern.
Pro & Kontra
Gefällt mir
unkompliziertes Arcade-Handling…
viele interessante urbane Schauplätze
ansehnliche Kulissen in der Nähe der Strecke
stimmungsvoll glänzende Schnee- und Eisoberflächen
42 lizenzierte Fahrzeuge
sieben Renn-Varianten
spaßige Verfolgungsjagden
abwechslungsreiche Boost-Mechanik
motivierende Extra-Herausforderungen und -Pokale
effektive Ramm-Attacken
gutes Geschwindigkeitsgefühl
cooler Farbfilter beim Hyperspeed-Boost
unterstützt Street-Pass-Funktionen
3D-Menüs schweben vor dem Bildschirm
Gefällt mir nicht
…aber auch unglaubwürdiges Fahrverhalten
3D
Effekt schlechter gelungen als z.B. in Ridge Racer
Royale hat geschrieben:45 Euro für ein GAMELOFT Spiel? Darf ich mal laut lachen? Für deren Mist ist 6 € ja schon übertrieben.
Auf welche Spiele beziehst du dich? Nova und Asphalt sind auf dem Ipod super Spiele. Und dieses eine Spiel (dessen Namen mir entfallen ist) im Zelda-Stil (also nicht Eternal Legacy sondern das mit Realtime-Kämpfen) ist auf jeden Fall eines der besseren Tragbaren Action-Adventures. edit: Sacred Odessey ist der Name
Nova und Asphalt sind auf dem Ipod super Spiele. Und dieses eine Spiel (dessen Namen mir entfallen ist) im Zelda-Stil (also nicht Eternal Legacy sondern das mit Realtime-Kämpfen) ist auf jeden Fall eines der besseren Tragbaren Action-Adventures.
edit: Sacred Odessey ist der Name
45 Euro für ein GAMELOFT Spiel? Darf ich mal laut lachen?
Für deren Mist ist 6 € ja schon übertrieben.
Nie wurde eine Negativaussage gegen diesen Minuspunkt so hübsch verpackt
Und zusammen:
"Das sieht so SCHEISSE aus, lalala!"