Veröffentlicht inTests

Devil Kings (Action-Adventure) – Devil Kings

Koeis Dynasty und Samurai Warriors-Serien sind in Japan nach wie vor echte Verkaufsschlager, obwohl der gesamte Franchise schon seit langem technisch und spielerisch auf der Stelle tritt. Das äußerst mittelmäßige Dynasty Warriors 5 war in Fernost sogar das sechsmeistverkaufte Spiel 2005. Das hat wohl auch Capcom bemerkt und will mit Devil Kings auf den Zug historisch angehauchter Metzelorgien aufspringen. Frischer Wind oder nur ein laues Lüftchen?

© Capcom / Capcom

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • 60Hz-Modus
  • ermäßigter Preis
  • einfache Handhabung
  • sehr individuelle Charaktere
  • variabler Schwierigkeitsgrad
  • motivierende RPG-Elemente

Gefällt mir nicht

  • geringer Umfang
  • miese PAL
  • Anpassung
  • monotoner Spielverlauf
  • extrem bockige Kamera
  • meist nutzlose KI
  • Mitstreiter
  • trashige Dialoge & Sprecher
  • unausgewogene Spielbalance
  1. das hängt natürlich mit dem persönlichen spielansatz zusammen: wer einfach nur ein paar minuten die (metzel-)sau raus lassen will, wird mit devil kings in dieser hinsicht bestens bedient - daher das \"ausgezeichnet\". bei allem, was darüber hinaus geht, wird\'s aber sehr rasch öde und das tatsächlich schon nach kürzester zeit...

  2. ... wenn das Spiel selbst schon nach kürzester Zeit für Langeweile und Frust sorgt?
    Öhm ... steht bei der Kurzzeitmotivation nicht \"ausgezeichnet\"? oÔ

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1