Pro & Kontra
Gefällt mir
- lange Missionen mit viel Abwechslung
- große Taktiktiefe
- intensive Gefechte
- vielseitige Soldaten
- besserer Einsatz der direkten Kontrollfunktion
- fordernder Schwierigkeitsgrad
- Deckung ist sinnvoll
- Bonus-Missionen und Karten-Editor
- Soldaten reagieren auch selbstständig
- hoher Realismus: Munition, Sprit, Panzerungen, etc.
- Schadenssystem
- zerstörbare Umgebung
- kooperativer Multiplayer-Modus
Gefällt mir nicht
- viel Learning
- by
- Doing (rudimentäres Tutorial)
- Storypräsentation
- KI
- Aussetzer
- sehr knackiger Schwierigkeitsgrad
- Mikro
- Management
- Stress bei vielen Einheiten
- harter Einstieg, unzureichendes Tutorial
- umständliches Interface
- günstig wirkende Musik
- hakende Wegfindung
- schwankende Sprachausgabe
also bei Soldiers konnte man damit noch Botanik in Brand setzen und auf diese Art für lustiges Chaos und kaputte Panzer sorgen.....
Was nützen mir eigentlich Streichholzschachteln?
Edit: Ups, sry fürn Doppelpost, obrige Frage hat sich übrigens ergeben.
Ich hab ne Frage bezüglich des Erstellens von Benutzerkonten für den Multiplayermodi:
Wenn man einen neuen Account erstellt wird nach Email, Nickname und Passwort gefragt. Nun hab ich das Problem das ich das @ Zeichen nicht hinbekomme!? Ich habs mit der Deutschen und Englischen Übersetzung Probiert. Wie zur Hölle bekomme ich das verschissene @ Zeichen hin?!
MfG
War schon von "Soldiers-Heros of ww2"ein großer fan und "man of war"find ich auch spitze!habs auf normal schon durch und spiels jetz auf schwer!zum schwierigkeitsgrad kann ich nur sagen,man(n) oder auch frau muß sich auch bei schwierigkeitsgrad leicht in manchen situationen ganz schön reinknien!aber ich find es lohnt sich da jeder niedergemetzelte feind oder jedes zerstörte fahrzeug echt freude aufkommen lässt!also wünsch allen männern des krieges noch viel spass beim spielen!
Zu dem kann ich nicht, wie beschrieben, in Verteidigungs Missionen den Gegner großartig flankieren da er selbst von mehrer Seiten kommt und ich aus meiner Deckung kaum raus komme. Mal abgesehen davon das ich das Gefühl habe das der Gegener mehr aushält.
Drecksspiel! Sorry das ich das sage aber in den Missionen fällt Men of War einfach durch. Nur der Multiplayer ist mit Freunden eine ganz nette Sache dort spielt man nur mit wenigen Einheiten, so bleibt der Überblick bewahrt und das Spiel kann dann wenigstens seine Vorzüge zeigen! Stellungs und Geruillakämpfe die von einem Strategen viel verlangen.