Fazit
Hätte Metal Gear Online noch etwas mehr Inhalt zu bieten und wäre nicht von den Einschränkungen beim Start sowie den technischen Problemen geplagt, wäre es eine richtig gute Ergänzung zur Kampagne! Neben dem Fulton-Kniff beim Team-Deathmatch hat es mir vor allem Cloak and Dagger angetan: Ein spannendes Katz- und Mausspiel zwischen Infiltratoren und Bewachern, bei dem der Schleichansatz klasse in die Online-Scharmützel übertragen wurde. Wenn es rund läuft und man im Idealfall mit einem eingespielten Team unterwegs ist, kann man sehr viel Spaß mit Metal Gear Online haben, weil sich die drei Klassen deutlich voneinander unterscheiden, die großen Karten viel Handlungsspielraum bieten und man mit der Zeit auf einen Haufen von Gadgets zurückgreifen kann, die zum Teil schon in der Kampagne zum Einsatz kamen. Diesen durchaus packenden Online-Partien kann ich als Abwechslung von Snakes Schleicheinsätzen auf jeden Fall mehr abgewinnen als den FOB-Missionen, die mit ihren Mikrotransaktionen und Versicherungen noch mehr an Reiz verloren haben.Einschätzung: gut
:wink:
Add-Ons habt ihr frueher auch getestet, Hearts of Stone oder eben auch heart of the Swarm sind in meinen Augen weniger DLC als eher ein Add-On.
Wenn ich mich nicht taeusche habt ihr sogar Awakening getestet , das Story Add-On zu Dragon Age Origins ...
(http://www.4players.de/4players.php/dis ... ening.html)
Ich will ja nicht quaengelich wirken, aber ihr seid manchmal nicht sehr konsequent in dem was ihr so erzaehlt
Und WIEDER keine Wertung...