„Das sieht aus wie Bikini Zombie Slayers für Arme“, lästert Mathias. „Das Spiel, in dem man ständig auf dieselbe Angriffstaste hämmert“, gackert Eike. Michael verkneift sich einen Kommentar, aber ich weiß genau, was er denkt! Selbst schuld: Wer nicht hinter die krude Fassade blickt, verpasst eines der knackigsten Actionspiele des Jahres.
Pro & Kontra
Gefällt mir
schnelle, taktisch fordernde Kämpfe
umfangreiche Charakterentwicklung
harte Bossgegner
Fähigkeiten werden bei jedem Neustart übernommen
speichern jederzeit möglich
Gefällt mir nicht
nur fünf kleine Arenen mit wenigen Gegnertypen
Geschichte und Feinde ohne Esprit und Charakter
fehlende Übersicht verhindert mitunter Erkennen von Angriffen
der kleidungsstil, du meine güte. was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. ganz ganz schlechter geschmack, sag ich da. die absätze sind doch viel zu niedrig. muss mindestens so:
Spoiler
Show
oder sogar so sein:
Spoiler
Show
kaufe das spiel erst, wenn der fehler per patch behoben wurde!
Ja sowas mein ich. Schnörkellos Rübe ab und das Breitschwert ins Rückenmark. So wie ein Zweikampf mit Hieb- und Stichwaffen nunmal ist, rauh und tödlich. Gut, muss natürlich nicht immer so drastisch sein um zu gefallen, aber dieses Farbentohuwabohu wirkt irgendwie unpassend.
Was mich bei derlei Spielen (auch Blade Symphony anhand des Videos) zunehmend stört ist die Lasershow... ohne Laser. Wieso müssen bei jedem Schwertfuchteln ständig bunte, neongrelle Striche den ganzen Bildschirm erhellen? Was soll das bringen? Das Klickibunti nimmt jegliche Härte aus den Kämpfen und driftet rettungslos ins Kitschige ab.
Was mich bei derlei Spielen (auch Blade Symphony anhand des Videos) zunehmend stört ist die Lasershow... ohne Laser. Wieso müssen bei jedem Schwertfuchteln ständig bunte, neongrelle Striche den ganzen Bildschirm erhellen? Was soll das bringen? Das Klickibunti nimmt jegliche Härte aus den Kämpfen und driftet rettungslos ins Kitschige ab. Da lob ich mir - auch wenn es in einer anderen Perspektive spielt - harte, geradlinige Kämpfe a la Dark Messiah of Might & Magic. Einfach mit Anlauf in die Fresse, ohne bunten Schnickschnack drumrum. Vielleicht werd ich aber einfach nur zu alt für diesen Sch...
LePie hat geschrieben:Wer an taktischen Schnetzelspielen für den PC interessiert ist, dem rate ich, auch mal einen Blick auf Blade Symphony zu werfen: http://store.steampowered.com/app/225600/ (Macht auch auf mich einen weitaus besseren Eindruck, hoffentlich schafft es das Spiel auch bis zur Gold-Version.)
der kleidungsstil, du meine güte.
was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht. ganz ganz schlechter geschmack, sag ich da.
die absätze sind doch viel zu niedrig.
muss mindestens so:
Ja sowas mein ich. Schnörkellos Rübe ab und das Breitschwert ins Rückenmark. So wie ein Zweikampf mit Hieb- und Stichwaffen nunmal ist, rauh und tödlich. Gut, muss natürlich nicht immer so drastisch sein um zu gefallen, aber dieses Farbentohuwabohu wirkt irgendwie unpassend.
http://store.steampowered.com/app/219640/
Was mich bei derlei Spielen (auch Blade Symphony anhand des Videos) zunehmend stört ist die Lasershow... ohne Laser. Wieso müssen bei jedem Schwertfuchteln ständig bunte, neongrelle Striche den ganzen Bildschirm erhellen? Was soll das bringen? Das Klickibunti nimmt jegliche Härte aus den Kämpfen und driftet rettungslos ins Kitschige ab.
Da lob ich mir - auch wenn es in einer anderen Perspektive spielt - harte, geradlinige Kämpfe a la Dark Messiah of Might & Magic. Einfach mit Anlauf in die Fresse, ohne bunten Schnickschnack drumrum.
Vielleicht werd ich aber einfach nur zu alt für diesen Sch...