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RPM Tuning (Rennspiel) – RPM Tuning

Während die virtuelle Street-Racing-Community EAs Need for Speed Underground 2, Take 2s Midnight Club 3 und eventuell auch Namcos Street Racing Syndicate entgegenfiebert, versucht Wanadoo das boomende Genre mit einem Budget-Titel aufzumischen. Ob es sich bei RPM Tuning lediglich um einen billigen Trittbrettfahrer oder doch einen vollwertigen Konkurrenten handelt, erfahrt ihr in unserer nächtlichen Testfahrt.

© Babylon Software / MC2-Microids (PS2) / Pointsoft (PC) / Flashpoint (Xbox)

Pro & Kontra

Gefällt mir

  • günstiger Preis
  • stabile Framerate
  • handliche Steuerung
  • glaubwürdige Gegner-KI
  • Force-Feedback-Support
  • dynamische Streckenkarte
  • hübsches Schadensmodell
  • unzählige Tuningkombinationen
  • nette Spiegelungen & Blur-Effekte

Gefällt mir nicht

  • extreme Ladezeiten
  • mickriges Handbuch
  • keine Replay
  • Funktion
  • durchwachsene Technik
  • keine Original
  • Fahrzeuge
  • völlig linearer Spielverlauf
  • nervige Speicherprobleme
  • lächerliche Motorensounds
  • mageres Mehrspielerangebot
  • viel zu wenige Fahrzeugmodelle
  • spärliche Fahrzeug
  • & Setup
  • Infos
  • zähe & umständliche Menüführung
  1. Och danrky.. warum ließt du nich ersma durch bevor du das gleiche nochma schreibst. Leider völlig sinnentleert dein Kommentar.. Naja bin ja auch nich besser. Aber ich kanns ja noch versuchen:
    Für 28€ könnte das doch ganz witzig sein, wenn man wirklich zuviel Zeit hat.

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