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Super Pixel Smash (Geschicklichkeit) – Squash trifft auf Breakout

Robinson hat den Weg bereitet. Und Resident Evil 7 hat endgültig bewiesen, dass sich „große“ Spiele und virtuelle Realität nicht ausschließen müssen. Dennoch befinden wir uns nach wie vor in einer Phase, in der VR hauptsächlich für den kleinen Spielehunger zwischendurch genutzt wird. So wie z.B. bei dem Sport-Snack Super Pixel Smash für HTC Vive, dessen Abwandlung des uralten Breakout-Konzepts neugierig macht – mehr dazu im Test.

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Pro & Kontra

Gefällt mir

  • saubere Steuerung
  • unkomplizierte Sport-Action
  • passable Retro-Akustik
  • geringer Platzbedarf

Gefällt mir nicht

  • akkurate Richtungskontrolle nicht gewährleistet
  • nur simple Highscorejagd möglich
  • nur ein Raum
  • keine unterschiedlichen Schläger oder Bälle

Versionen & Multiplayer

  • Preis zum Test: 7,99 Euro
  • Getestete Version: Steam-Version
  • Sprachen: Englisch
  • Schnitte: Nein
  • Splitscreen: Nein
  • Multiplayer & Sonstiges: Highscore-Listen

Vertrieb & Bezahlinhalte

  • Erhältlich über: Steam
  • Online-Aktivierung: Ja
  • Online-Zwang: Nein
  • Account-Bindung: Ja
  • Verfügbarkeit: Steam
  • Hauptverfügbarkeit: Digital
  • Verfügbarkeit digital: Steam
  • Bezahlinhalte: Nein
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