Pro & Kontra
Gefällt mir
- klassische Echtzeit-Strategie mit Basisbau
- Dinosaurier als Einheiten
- Vermeidung unnötiger Längen im Spielverlauf
- gute Auswahl an Einzelspieler- und Multiplayer-Modi
- viele Forschungs- und Verbesserungsmöglichkeiten
- interaktive Karten-Elemente: Feuer auf Winterkarten
- hilfreiche Ingame-Wiki
Gefällt mir nicht
- marginale Unterschiede bei den Fraktionen und Einheiten
- sehr überschaubare Taktiktiefe; Rush
- Attacken reichen meist
- langweilige Einheiten
- Design; kaum Unterschiede vorhanden
- biedere Kampagnen
- Gestaltung und schlecht ausbalancierte Missionen
- problematische Wegfindung und seltsames Einheiten
- Verhalten
- nur ein Held pro Fraktion
- Held und Einheiten gewinnen nicht an Erfahrung
- keine Mauern, keine Formationen
- keine Speicherfunktion in den Missionen
- Grafik: Karten
- Design und Umgebungen
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: 24,99 Euro
- Getestete Version: 1.0.7
- Sprachen: Englische Sprachausgabe; deutsche Texte
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Maximal sechs Spieler: Ranglisten-Spiele, Benutzerdefinierte Matches etc.
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Nein
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital
- Bezahlinhalte: Nein
Das Spiel wurde in der 2. Kampagnenmission schon refunded.
So eine hässlich Grafik habe ich lange nicht mehr gesehen. Außerdem bin ich da wahrscheinlich mit völlig falschen ( zu hohen) Erwartungen rangegangen, da es mich an WC 3 erinnert hat. Naja warte ich halt immer noch auf WC3 Reforge. Eine Schande, dass kein Entwickler bis jetzt dieses Meisterwerk von Blizzard toppen konnte.
Blizzard ist ja dazu scheinbar auch nicht mehr in der Lage
Jetzt: Vermeidung unnötiger Längen im Spielverlauf
Aber ich sehe nun, was du meintest bzw. warum du es als Pluspunkt aufgeführt hast.
Im Prinzip scheinen wir aber einer Meinung.