Pro & Kontra
Gefällt mir
- solide Endzeit-Kulisse
- Mix aus Schleichen und Kampf
- drei Schwierigkeitsgrade
- Maus/Tastatur oder Gamepad nutzen
- deutsche Übersetzung der Texte
Gefällt mir nicht
- schwacher Einstieg
- ganz schlimme Dialoge und Texte
- ein Held zum Abgewöhnen
- nervige Fehler beim Anvisieren aus Deckung
- Nah
- und Fernkampf wirken zu hölzern
- Schussmechanik ohne Wumms
- schwache Gegner
- KI, schaut durch Hindernisse
- viele leere Schlauchareale, kaum Interaktion
- uninspirierte Musik, magere Akustik
- keine deutsche Sprachausgabe
- Lücken und Fehler in deutschen Texten
- einige grafische und inhaltliche Bugs
- keinerlei kreative Ideen, nur schwache Kopie
Versionen & Multiplayer
- Preis zum Test: Knapp 20 Euro
- Getestete Version: Deutsche Steam-Version
- Sprachen: Englisch, Türkisch als Sprache, deutsche Texte.
- Schnitte: Nein
- Splitscreen: Nein
- Multiplayer & Sonstiges: Kein Multiplayer
Vertrieb & Bezahlinhalte
- Online-Aktivierung: Ja
- Online-Zwang: Nein
- Account-Bindung: Ja
- Verfügbarkeit: Digital
- Hauptverfügbarkeit: Digital,
- Verfügbarkeit digital: Steam,
- Bezahlinhalte: Nein
"WIE LANGE WAR ICH WEG?!"
"Ungefähr 19 Stunden.."
Ich denke das bleibt der beste Dialog.
Im übrigen hatte das Osmanische Reich halb Südosteuropa inkorporiert - von daher wäre Potentia natürlich im Osteuropa-Thread gelandet :)
Nichts ist nutzloser als schlechte Spiele. Hab ich noch nie verstanden, warum sich kleine Studios an solche Projekte wagen, die ja nur scheitern können. Geld und Manpower hätte man da doch lieber in ein Indie-Spiel mit eigenen Ideen fließen lassen, das hätte dann wohl auch eine Daseinsberechtigung gehabt.