Filme wie Lock Up, Flucht von Alcatraz oder jüngst The Escape Plan zeigen, dass Planung und Durchführung von Gefängnisausbrüchen spannende Unterhaltung bieten können. Chris Davis, einziger Entwickler der Mouldy Toof Studios, versucht daraus ein Spiel zu machen. Können Pixelkunst und Knastalltag koexistieren? Der Test gibt die Antwort.
Veröffentlicht inTests
Sunless Sea (Adventure) – Im Reich des Wahnsinns
Veröffentlicht inNews
Cities: Skylines – Systemanforderungen benannt
Veröffentlicht inTests
Grim Fandango (Adventure) – Rückkehr aus dem Reich der Toten
Veröffentlicht inTests
Elite Dangerous (Simulation) – Eine Galaxie voller Möglichkeiten
Veröffentlicht inTests
Teslagrad (Plattformer) – Ein Spiel mit enormer Anziehungskraft
Veröffentlicht inTests
A Golden Wake (Adventure) – Das etwas andere Miami
Veröffentlicht inTests
Limbo (Plattformer) – Melancholisch-düsteres Kopfkino
Veröffentlicht inNews
Fortnite: Alpha-Version gestartet
Veröffentlicht inTests
This War of Mine (Simulation) – Bedrückender Überlebenskampf
Veröffentlicht inTests
The Wolf Among Us (Adventure) – Spannender Märchen-Krimi mit Stil
Veröffentlicht inTests
Fotonica (Plattformer) – Sprint durch Vektorenwelten
Veröffentlicht inTests
A Bird Story (Adventure) – Zwischen Erde und Mond
Veröffentlicht inTests
Shovel Knight (Action-Adventure) – Can you dig it?
Veröffentlicht inTests
Landwirtschafts-Simulator 15 (Simulation) – Bauer sucht Spielspaß
Veröffentlicht inTests
Dungeon of the Endless (Taktik & Strategie) – Die Angst vor Türen
Veröffentlicht inTests
MX vs. ATV: Supercross (Rennspiel) – Zurück auf die Staubpisten
Veröffentlicht inTests
Teslagrad (Plattformer) – Ein Spiel mit enormer Anziehungskraft
Veröffentlicht inTests
Door Kickers (Taktik & Strategie) – Tango Down!
Veröffentlicht inTests