Erst vor kurzem hat mit War for the Overworld ein Fanprojekt versucht, die offizielle Nachfolge des altehrwürdigen Dungeon Keeper anzutreten. Mit Dungeons 2 unternehmen die Realmforge Studios ebenfalls einen Anlauf auf den vakanten Thron. Dass sie dabei im Gegensatz zu dem Spiel von Fans für Fans tatsächlich auch die Oberwelt mit einbeziehen, soll den Höhlenbau aufwerten. Im Test prüfen wir, ob diese Mischung ihren Zweck erfüllt.
Veröffentlicht inTests
Goat Simulator (Simulation) – Krawalltourismus auf der Xbox One
Veröffentlicht inTests
Sorcery! – Teil 3 (Rollenspiel) – Im Visier des Erzmagiers
Veröffentlicht inTests
Crypt of the NecroDancer (Musik & Party) – Rhythmus im Dungeon
Veröffentlicht inTests
Titan Souls (Action-Adventure) – Pixel of the Colossus
Veröffentlicht inNews
War Thunder: Tutorial: Bomben, Raketen und Torpedos
Veröffentlicht inTests
Hektor (Action-Adventure) – Irrgarten der Psyche
Veröffentlicht inTests
Ironcast (Taktik & Strategie) – Mech, ärgere dich nicht!
Veröffentlicht inTests
Pillars of Eternity (Rollenspiel) – Es knistert am Lagerfeuer
Veröffentlicht inTests
Parallax (Logik & Kreativität) – Denken in Dimensionen
Veröffentlicht inTests
The Fall (Action-Adventure) – Die Menschlichkeit der Maschine
Veröffentlicht inTests
The Deer God (Plattformer) – In Schönheit verlaufen
Veröffentlicht inTests
Cities: Skylines (Taktik & Strategie) – Die Zukunft des Städtebaus?
Veröffentlicht inNews
Batman: Arkham Knight: ESRB nennt Gründe für hohe Altersfreigabe
Veröffentlicht inTests
White Night (Action-Adventure) – Monochromer Horror Noir
Veröffentlicht inTests
République (Action-Adventure) – Im Auge der Kamera
Veröffentlicht inTests
Frozen Cortex (Sport) – Rasenschach der Zukunft
Veröffentlicht inTests
Sunless Sea (Adventure) – Im Reich des Wahnsinns
Veröffentlicht inNews
Cities: Skylines – Systemanforderungen benannt
Veröffentlicht inTests