Für Dungeon Crawler bin ich immer zu haben. Und für Bullet-Hell, Shmup oder Twinstick-Shooter kann man mich auch immer wieder begeistern. Dementsprechend müsste ich mit Enter the Gungeon eigentlich im siebten Spielehimmel sein, kommen hier eben diese Elemente zusammen. Oder hat sich das Indieprojekt mit dieser Mischung doch überhoben? Der Test gibt die Antwort.
Veröffentlicht inTests
Day of the Tentacle (Adventure) – Ein Meisterwerk im neuen Glanz
Veröffentlicht inTests
Salt and Sanctuary (Action-Adventure) – Dark Souls in 2D
Veröffentlicht inTests
Deponia Doomsday (Adventure) – Letzte Chance für Rufus?
Veröffentlicht inTests
Soul Axiom (Adventure) – Second-Hand-Cyberspace
Veröffentlicht inTests
Defragmented (Arcade-Action) – Highscore-Action mit 120 DPS
Veröffentlicht inTests
SUPERHOT (Shooter) – Die Matrix war gestern
Veröffentlicht inTests
Ironcast (Taktik & Strategie) – Mech, ärgere dich nicht!
Veröffentlicht inTests
The Flame in the Flood (Survival & Crafting) – Gnadenlose Floßfahrt
Veröffentlicht inTests
We Are The Dwarves (Taktik & Strategie) – We Are The Unbalanced
Veröffentlicht inTests
The Walking Dead: Michonne (Adventure) – Blut, Schweiß und Tränen
Veröffentlicht inTests
No Pineapple Left Behind (Taktik & Strategie) – Soziale Lehre
Veröffentlicht inNews
War Thunder: Tutorial-Video erklärt die Spielmodi
Veröffentlicht inTests
The Bug Butcher (Arcade-Action) – Wer blinzelt, verliert!
Veröffentlicht inTests
Crypt of the NecroDancer (Musik & Party) – Kampfballett im Dungeon
Veröffentlicht inTests
XCOM 2 (Taktik & Strategie) – Willkommen zurück, Commander!
Veröffentlicht inTests
Darkest Dungeon (Taktik & Strategie) – Wie eine Black-Metal-Ballade
Veröffentlicht inTests
Punch Club (Taktik & Strategie) – Zwischen Sims und Rocky
Veröffentlicht inTests