Hat man Assassin’s Creed im letzten Herbst vermisst? Eigentlich nicht. Insofern war es offensichtlich eine gute Entscheidung, dass man sich für Assassin’s Creed Origins mehr Zeit gelassen hat, um viele Steine umzudrehen und alte Mechaniken auf den Prüfstand zu stellen. Ob dies positive Auswirkungen zeigt und ob die nach Angaben von Ubisoft größte offene Welt, die man bisher erschaffen hat, dem Vorhaben hilft, die Meuchelmörder-Bruderschaft auf frische Pfade zu führen, klären wir im Test.
Veröffentlicht inTests
Ys 8: Lacrimosa of Dana (Rollenspiel) – Reif für die Insel
Veröffentlicht inTests
Destiny 2 (Shooter) – Willkommen zurück!
Veröffentlicht inNews
Everspace: Patch bringt Hardcore-Modus und Joystick-Unterstützung
Veröffentlicht inTests
Sundered (Action-Adventure) – Der Tod als ständiger Begleiter
Veröffentlicht inTests
SUPERHOT (Shooter) – Die Matrix war gestern
Veröffentlicht inTests
Human: Fall Flat (Logik & Kreativität) – Runter kommen sie immer
Veröffentlicht inTests
Little Nightmares (Action-Adventure) – Kleine Gruselträume mit Stil
Veröffentlicht inTests
Super Bomberman R (Arcade-Action) – Blindgänger im Switch-Lineup
Veröffentlicht inTests
For Honor (Prügeln & Kämpfen) – Schere, Stein, Samurai
Veröffentlicht inTests
The Turing Test (Logik & Kreativität) – Mensch oder Maschine?
Veröffentlicht inTests
SUPERHOT (Shooter) – Die Matrix war gestern
Veröffentlicht inTests
Rainbow Six Siege (Shooter) – Durch Schutt und Rauch
Veröffentlicht inTests
Darksiders 2 (Action-Adventure) – Der Tod ist wieder da!
Veröffentlicht inTests
République (Action-Adventure) – Im Auge der Kamera
Veröffentlicht inTests